Startseite » Musik » Musik News » Kwabs & seine eigenwillige Eigenbeschreibung

Kwabs & seine eigenwillige Eigenbeschreibung

01.04.2015 - 16:27 Uhr

London - Soul-Musiker Kwabs hat eine äußerst eigenwillige Art sich selbst zu beschreiben.

Mit "Walk" feierte der 24-jährige Londoner bereits seinen ersten Nummer-eins-Hit in Deutschland. Im Mai folgt dann sein Debütalbum "Love + War". Da darf natürlich der obligatorische Promi-"Twitter"-Account nicht fehlen, damit seine Fans auf dem Laufenden bleiben. Wie sich Kwabs dort selbst vorstellt, lässt auf einen guten Humor und eine ordentliche Portion Selbstironie schließen. Der Sänger schreibt: "Ich singe. Ich bin braun. Ich habe ein etwas schiefes Gesicht. Ich mag Suppe."

Im April steht Kwabs an drei aufeinanderfolgenden Abenden in Deutschland auf der Bühne, zunächst am 13. April in München, dann am 14. April in Köln und schließlich besucht er Hamburg am 15. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen