Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & seine eigenwillige Argumentation

Kanye West & seine eigenwillige Argumentation

16.09.2014 - 05:55 Uhr

Brisbane - Kanye West rechtfertigt sich selbst am liebsten auf der Bühne.

Der Rapper ist dafür bekannt, auf seinen Konzerten ewige Monologe zu halten, um dem Publikum - ob es will oder nicht - zu beteuern, dass er ein unschuldiges Opfer ist, das von der Presse missverstanden wird. Auf seinem Konzert im australischen Brisbane (14.09.) war dies nicht anders. Allerdings ist seine Argumentation ein wenig eigenwillig gewesen, denn er sagte: "Ich bin ein verheirateter Christ mit einer Familie. Bei meinen Konzerten möchte ich sicherstellen, dass alle eine gute Zeit haben, all diese Verteufelung von mir funktioniert nach einer Weile nicht mehr. Sucht euch ein neues Ziel. Sucht euch ein neues Ziel, weil ich keiner dieser dummen Künstler bin, die ihr gewohnt seid." Was dies mit seinem Glauben und seiner Familie zu tun hat, bleibt wohl Kanyes Geheimnis.

Kanye West sorgte vor einigen Tagen für Kopfschütteln, weil er bei einem Konzert von Rollstuhlfahrern verlangte, dass sie aufstehen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen