Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: Sam Smith ist cool

Kwabs: Sam Smith ist cool

17.09.2015 - 05:35 Uhr

München - Kwabs hat über Sam Smith nur Gutes zu sagen.

Der britische Sänger und Songschreiber war in diesem Jahr als Support-Act mit seinem Kollegen auf Europa-Tournee. Und dabei lernte er den 23-Jährigen als sehr sympathisch und bodenständig kennen. Kwabs sagte im Interview mit Fan-Lexikon wörtlich: "Er ist cool. Und ich weiß, dass ist ein sehr lahmes Wort, ihn so zu bezeichnen, aber es war einfach das lockerste, angenehmste Arbeitsumfeld, in dem ich je auf Tour war. Und ich denke, es spricht wirklich für ihn, dass alle um ihn herum so nett sind und seine Fans waren wirklich einladend. Also das Ganze war von vorne bis hinten eine Freude."

Kwabs brachte übrigens am 11. September sein Debütalbum "Love + War" auf den Markt. Und mit den Songs geht er auch auf Tour. Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

08.11. Zürich
23.11. Berlin
24.11. Hamburg
27.11. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen