Startseite » Musik » Musik News » Kwabs kehrt ohne Sam Smith zurück

Kwabs kehrt ohne Sam Smith zurück

02.09.2015 - 15:22 Uhr

Hamburg - Kwabs ist im Frühjahr noch mit Sam Smith getourt - jetzt hat er seine eigene Tour.

Allerdings mag der Sänger die Fahrerei mit dem Bus nicht besonders, wie er im Interview mit dem deutschen "Ok!"-Magazin verriet. Der 25-Jährige sagte: "Also geht es um die Momente, in denen man einfach kurz für sich sein kann und das ist das härteste. Ich bin normalerweise der erste, der wach ist und finde meine Ruhe in den frühen Morgenstunden. Dann lese ich, höre Musik, singe vor mich hin..." Über die Zeit mit seinem britischen Landsmann Sam Smith sagte Kwabs: "Das Publikum war gigantisch - das war ziemlich nervenaufreibend. Es war eine gute Vorbereitung für meine eigene Tour. Die Fans waren wirklich einladend und herzlich, genau wie Sam."

Im November kommt Kwabs auf seiner Tour samt seinem Album "Love + War" zurück nach Deutschland. Hier die Termine:

23.11. - Berlin, Huxley's Neue Welt
24.11. - Hamburg, Große Freiheit 36
27.11. - München, Muffathalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen