Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon brauchen eine Auszeit

Kings of Leon brauchen eine Auszeit

31.10.2011 - 14:52 Uhr

Sydney - Die Kings of Leon gönnen sich 2012 erst mal eine Auszeit.

Sechs Monate lang wollen die Rocker sich nur um ihr Privatleben kümmern. Frontmann Caleb sagte "News.com.au": "Es wird gut sein, sechs Monate frei zu nehmen und normal zu leben, die Ehe zu genießen. Matt hat jetzt ein Baby. Ich würde sagen, in sechs Monaten sind wir wieder im Songschreib-Modus. Wir können nicht zu lange freinehmen, weil wir dann gelangweilt und fett werden und an einer Herzattacke sterben."

Im Moment sind die Kings of Leon übrigens in Australien auf Tour. Sobald diese abgeschlossen ist, werden sie sich dem süßen Nichtstun widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen