Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Die Auszeit hat ihnen gut getan

Kings of Leon: Die Auszeit hat ihnen gut getan

27.05.2014 - 17:30 Uhr

London - Die Kings of Leon stehen sich heute näher als je zuvor.

Die Band ist nach ihrer erzwungenen Auszeit 2011 enger zusammengerückt. Die Rocker litten damals an Erschöpfung, außerdem wurde gemunkelt, dass Frontmann ein ernsthaftes Alkoholproblem hatte. Doch nach all diesen Problemen hält die Band fester zusammen als je zuvor. Caleb sagte Bbc Radio 1 dazu: "Wir sind Brüder und das wird sich niemals ändern. Wir werden immer diese Momente haben, in denen wir nicht auf Augenhöhe sind, aber ich denke, dadurch haben wir realisiert, wie sehr wir das, was wir machen, lieben. Wie gesegnet wir sind. Ich denke, dadurch sind wir enger zusammengerückt."

Die Kings of Leon kommen übrigens im Sommer in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.06. Hannover
06.06. Nürnberg
07.06. Nürnberg
09.06. Zürich
11.06. Wiesen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen