Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland vermisst Freunde und Familie

Kelly Rowland vermisst Freunde und Familie

28.08.2011 - 08:30 Uhr

Heimweh: Kelly Rowland (30) umgibt sich gern mit Leuten, die sie wirklich mag und lädt sich deshalb ihre Freunde ein, wenn sie mal wieder in Großbritannien unterwegs ist.

Die ehemalige 'Destiny's Child'-Sängerin ('Motivation') ist als Jury-Mitglied in der britischen Talent-Show 'The X Factor' tätig und verbringt dementsprechend viel Zeit außerhalb ihres Heimatlandes. Das fällt der Amerikanerin nicht leicht und deshalb sieht man sie nun oft mit ihren Freunden reisen. Kritiker werfen dem Star vor, ein divahaftes Verhalten an den Tag zu legen, doch Rowland wehrte sich dagegen.

"Die Leute sagen 'Oh, sie ist ja so eine Diva', aber das bin ich nicht. Es ist einfach so, dass ich weit weg von zu Hause bin und das sind die Leute, mit denen ich mich wohl fühle", erklärte sie in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin.

Nach ihrer Karriere mit 'Destiny's Child' startete die Beauty eine erfolgreiche Karriere als Solo-Künstlerin. Ihre Langlebigkeit im Musik-Business machen sie zur perfekten Jury-Dame des Talent-Wettbewerbs, die dazu in der Lage ist, den Kandidaten musikalische Ratschläge zu erteilen.

"Ich weiß, wie hart die Musikindustrie ist - da stecke ich seit 15 Jahren drin. Um es bis ganz nach oben zu schaffen, muss man sehr hart arbeiten und noch härter, um da auch zu bleiben", sagte Kelly Rowland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen