Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Die Familie hat oberste Priorität

Kelly Rowland: Die Familie hat oberste Priorität

06.07.2015 - 06:45 Uhr

New Orleans - Kelly Rowland hat seit der Geburt ihres Sohnes Titan ihre Prioritäten neu geordnet.

Die Sängerin ist zwar wieder im Studio und nimmt ein neues Album auf, doch sie achtet dabei darauf, dass ihr Baby und ihr Ehemann Tim Witherspoon nicht zu kurz kommen. Die 34-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Man nimmt sich für die Dinge Zeit, für die man sich Zeit nehmen will. Ich weiß, dass Tim und Titan für mich die höchste Priorität haben, dann kommt die Musik und danach alles andere. Mein Sohn und mein Mann sind die großartigsten Dinge, die mir passiert sind."

Kelly Rowland ist seit 2014 mit Tim Witherspoon verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Titan wurde am 04. November 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen