Startseite » Musik » Musik News » Kele Okereke & die Zukunft von Bloc Party

Kele Okereke & die Zukunft von Bloc Party

01.09.2014 - 12:04 Uhr

London - Sänger Kele Okereke hat sich zur Zukunft von Bloc Party geäußert.

Im kommenden Jahr feiert die Band das zehnjährige Jubiläum ihrer Debüt-Platte "Silent Alarm", doch laut Okereke sei nichts Spezielles geplant, stattdessen konzentriere man sich auf zukünftige Aufgaben. Gegenüber "Music Feeds" sagte er: "Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sehr daran interessiert, zurück zu schauen. Ich denke, die beeindruckendste Sache, die wir als Band in Hinblick darauf machen können, wäre nach vorne zu schauen und weiterhin Musik zu machen, um sagen zu können, dass wir weiterhin motiviert sind. Ich denke, das ist wichtiger als eine Wiederbelebung oder irgendeine nostalgische Sache."

Im Februar 2005 erschien das Bloc Party-Album "Silent Alarm" in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen