Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: Wurde Kele Okereke gefeuert?

Bloc Party: Wurde Kele Okereke gefeuert?

21.09.2011 - 06:50 Uhr

New York - Haben sich Bloc Party etwa nach einem neuen Sänger umgesehen?

Der eigentliche Frontmann Kele Okereke ist diesbezüglich recht verunsichert, seit er seine ehemaligen Kollegen vor einem New Yorker Studio gesichtet hat. In Interview mit "Nme" sagte er: "Ich war eigentlich nur zum Mittagessen verabredet - das ist jetzt ungefähr drei Wochen her. Ich lief die Straße entlang, als ich jemanden mit einem bekannten Haarschnitt wahrnahm. Es war Russell und ich sagte 'Hi', aber er hat mich nicht gesehen. Also bin ich ihm gefolgt und als wir um die Ecke bogen, sah ich, wie Matt, Gordon und Russell vor einem Proberaum standen... Ich hoffe wirklich, dass ich nicht gefeuert wurde. Ich weiß nicht, was da abgeht - wir haben in letzter Zeit nicht wirklich viel miteinander gesprochen, aber ich habe echt Schiss nachzufragen."

Übrigens: Bloc Party haben sich 2009 eine Auszeit genommen. Kele Okereke hat diese Zeit für seine Solo-Karriere genutzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen