Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party dementieren Trennung von Kele Okereke

29.09.2011 06:40 Uhr

Bloc Party dementieren Trennung von Kele Okereke

New York - Bloc Party rudern zurück! Gestern (28.09.) wurde berichtet, die Band habe sich von Frontmann Kele Okereke getrennt - dies wurde nun allerdings dementiert.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, heißt es in einem Statement der Gruppe: "Bloc Party ist immer noch Bloc Party... Wir sehen uns bald."

Gestern (28.09.) hieß es Bloc Party habe sich von Sänger Kele Okereke getrennt. Gitarrist Russell Lissack soll dazu gesagt haben: "Es ist ja kein Geheimnis mehr, Kele hat momentan viel mit seinem Soloprojekt zu tun und es scheint, als wolle er das noch eine ganze Weile machen. Wir, die anderen drei Bandmitglieder, wollen aber weiterhin unsere Musik machen. Erst haben wir darüber nachgedacht, etwas Instrumentales zu machen, aber jetzt wollen wir uns doch einen neuen Sänger suchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.