Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: aus Entzugsklinik entlassen

Keith Urban: aus Entzugsklinik entlassen

04.12.2006 - 16:00 Uhr

Palm Springs - Keith Urban schein es wieder besser zu gehen.

Der Grund: Der Ehemann von Nicole Kidman hat die Entzugsklinik "Betty Ford" in Palm Springs verlassen. Laut der "Bild"-Zeitung bleibt der 39-Jährige aber weiter in Behandlung, um seinen Alkoholentzug ganz zu Ende zu bringen.

Der Country-Sänger begab sich Mitte Oktober wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Behandlung. Es heißt, Kidman soll damit mehr oder weniger große Probleme haben. Angeblich spricht sie darüber häufig mit ihrem Vater, der Psychologe ist. Ein Insider sagte dazu: "Nicoles Vater steht ihr mit einem Mix aus professioneller Beratung, väterlicher Führung und Glauben zu Seite."

Keith Urban ist nicht zum ersten Mal in einer Entzugsklinik gewesen. 1998 war er in einem Krankenhaus in Nashville in Behandlung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen