Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & ihr nüchternes Fanverhältnis

Katy Perry & ihr nüchternes Fanverhältnis

31.07.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Katy Perry sieht die Beziehung zu ihren Fans sehr nüchtern.

Die Sängerin ist nach eigener Aussage nicht so besessen von ihren Anhängern wie andere Stars. Dem "Rolling Stone" sagte die 29-Jährige wörtlich: "Ich bin nicht dieser verrückte 'Ich sterbe für meine Fans'-Typ. Einige Leute sind so drastisch, wenn es darum geht und man denkt sich, 'Ehrlich, du bist nicht die Reinkarnation Gottes. Du bist einfach nur ein Entertainer!' Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner Fans, aber es dürstet mich nicht verzweifelt danach."

Katy Perry hat übrigens über 50 Millionen Fans auf "Twitter". Ihre Anhänger werden auch KatyCats genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen