Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: bald schon Katy Brand?

Katy Perry: bald schon Katy Brand?

08.12.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass sich die Musikfans demnächst an den Namen Katy Brand gewöhnen müssen.

Denn Katy Perry kann sich gut vorstellen, den Nachnamen ihres Gatten Russell anzunehmen. Immerhin reagiert sie schon auf diesen Namen, wenn sie so angesprochen wird. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte sie: "Wenn die Leute versuchen meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, bei einem Event oder so, und sie nach besonderer Aufmerksamkeit lechzen, sagen sie, 'Mrs. Brand!' Und ich drehe mich dann blitzartig um!"

Katy Perry und Russell Brand sind seit dem 23. Oktober verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen