Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Körbchenkomplexe & Kate Moss

Katy Perry: Körbchenkomplexe & Kate Moss

08.02.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry zeigt gerne, was sie hat.

Allerdings ist das nicht immer so gewesen. Als Teenagerin kam die Sängerin mit ihrer Oberweite so gar nicht zurecht. Im Interview mit der "Elle" sagte sie: "Ich hatte gewaltige Brüste und keine Ahnung, was ich damit anstellen sollte, also habe ich Bhs getragen, die die Brüste optisch verkleinern, und die nicht sehr schön waren. Ich hasste diese dicken Riemen. Ich wurde ausgelacht wegen der Brockenhalter, die über die Schultern geschnallt waren, und ich wollte nur so aussehen wie Kate Moss."

Auf ihrer anstehenden "California Drams"-Welttournee wird dies ganz anders sein: Die Sängerin ließ sich zahlreiche Kostüme für die Konzerte auf die Haut schneidern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen