Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen will Film über Kate Moss machen

Mary-Kate Olsen will Film über Kate Moss machen

17.02.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Mary-Kate Olsen hat eine Schwäche für Kate Moss. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, plant die Schauspielerin nun einen Film über ihr Idol zu machen.

Die Hauptrolle des britischen Topmodels will Olsen selbst übernehmen. Ein Freund der 19-Jährigen dazu: "Mary-Kate vergöttert Kate Moss. Sie hat sich große Sorgen gemacht, als Kate in eine Drogenentzugsklinik eincheckte." Olsen habe Moss sogar einen Brief geschrieben, in dem sie dem Model ihre Freundschaft und Unterstützung angeboten habe, so der Freund. Ob es schon konkrete Pläne für einen derartigen Film gibt, ist nicht bekannt.

Die Vorlage für einen Kinostreifen über ihr Leben könnte Kate Moss allerdings bald selbst liefern: Sie schreibt nämlich ihre Biografie. Moss bekommt für ihre Geschichte umgerechnet rund 1,5 Millionen Euro. Wann das Werk in den Verkaufsregalen stehen soll, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Moss wurde letztes Jahr beim Kokain-Schnupfen fotografiert. Es kam zu einem weltweiten Skandal. Das Top-Model begab sich sofort in eine Entziehungsklinik und trennte sich von seinem drogenabhängigen Freund Pete Doherty. Dadurch konnte Moss ihre Karriere gerade noch einmal retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen