Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: auf Tour ziemlich anspruchsvoll

Katy Perry: auf Tour ziemlich anspruchsvoll

12.08.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist auf Tour nicht so pflegeleicht wie man annehmen könnte.

Die Sängerin soll Backstage ziemlich anspruchsvoll sein. Das geht angeblich aus dem Rider zu ihrer aktuellen Welttournee hervor. Wie der "Daily Mirror" berichtet, müssen der 29-Jährigen bei ihren Konzerten zwei mit Blumen geschmückte Umkleideräume zur Verfügung gestellt werden. Sie will allerdings auf keinen Fall Nelken vorfinden. Außerdem muss kleingeschnittenes Obst und Gemüse bereitstehen, sowie Chips und Pino Grigio. Ein Insider sagte dazu: "Es ist verrückt. Katy scheint immer so bodenständig, wenn man sie im Fernsehen sieht, also hatten wir nicht so viele divenhafte Ansprüche erwartet. Uns wurde auch gesagt, dass die Angestellten nicht mit ihr sprechen dürfen. Vor allem dürfen sie nicht nach Fotos oder Autogrammen fragen, weil sie das vor einem Konzert verärgert."

Katy Perry kommt im Rahmen ihrer Welttournee 2015 auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.02.2015 Wien - Stadthalle
01.03.2015 Zürich - Hallenstadion
02.03.2015 München - Olympiahalle
05.03.2015 Köln - Lanxess Arena
12.03.2015 Hamburg - o2 World
13.03.2015 Berlin - o2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen