Startseite » Musik » Musik News » Pitbull: anspruchsvoll in England

Pitbull: anspruchsvoll in England

01.09.2014 - 15:58 Uhr

Birmingham - Pitbull soll die Veranstalter des englischen Fusion Festivals ziemlich gestresst haben.

Der US-Hip-Hopper soll am Samstag (30.08.) nämlich in letzter Minute verlangt haben, dass die Fenster zu seiner Ankleide verdunkelt werden, damit niemand hineinblicken konnte. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Metro": "Die Tatsache, dass er und sein 30-Personen-Team drei Kabinen beanspruchten, machte es für das arme Backstage-Personal noch schwieriger, das in letzter Minute zu bewerkstelligen." Außerdem forderte Pitbull einen sogenannten Love Seat - einen Zweisitzer - für seine Garderobe. Was genau er damit anstellte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen