Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: auch im Plank-Fieber

Katy Perry: auch im Plank-Fieber

06.07.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Auch Katy Perry hat einen neuen Trend für sich entdeckt: das Planken!

Besagte Planker machen sich einfach auf Allem lang, was sie finden können. Tausende Bilder kursieren bereits im Internet: Planker liegen mit ausgestreckten Armen und Beinen, kerzengerade auf zum Beispiel Flugzeugsitzen, Bänken, Autos oder Schränken. Katie Perry wagte nicht ganz soviel, schön anzusehen ist ihr Plank-Foto aber doch. Die Sängerin machte sich auf ihrer Yacht lang - natürlich nur mit Bikini und Hut bekleidet. Umgehend wurde das Bild dann bei "Twitter" eingestellt...

Plank ist eigentlich der englische Begriff für Planke oder Brett. Und weil ein Brett gerade und stocksteif ist, benutzt man diesen Ausdruck nun für den neuen Trend Planken. Auch Jared Followill von den Kings of Leon machte unlängst mit. Er legte sich kerzengerade auf die Rückenlehnen von Flugzeugsitzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen