Startseite » Musik » Musik News » Kasabian sind Hauptact beim Glastonbury Festival

Kasabian sind Hauptact beim Glastonbury Festival

22.12.2006 - 08:40 Uhr

London - Die Band "Kasabian" wird der Headliner beim legendären "Glastonbury Festival".

Die Gruppe wird im Sommer 2007 als großer Hauptact auf der Bühne in England stehen, so die Organisatoren. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Sänger Tom Meighan dazu: "Wir werden uns beim Glastonbury sehen. Ich kann es gar nicht erwarten."

Zuvor hatte Kylie Minogue dem "Glastonbury Festival" für 2007 abgesagt. Der Grund: Sie werde es wegen zu vielen Terminen nicht schaffen, so die Sängerin. Bereits vor ihrer Brustkrebserkrankung hatte Kylie bei dem legendären Festival in England auftreten sollen, wegen ihre Chemotherapie musste sie aber alle Termine absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen