Startseite » Musik » Musik News » Adele: als Meerjungfrau beim Glastonbury-Festival?

Adele: als Meerjungfrau beim Glastonbury-Festival?

06.04.2016 - 16:36 Uhr

London - Adele will sich beim Glastonbury-Festival maskieren.

Die Sängerin wird dort zwar als sie selbst auf der Bühne stehen, im Anschluss möchte sie sich aber inkognito die anderen Auftritte ansehen. Das hat sie am Dienstag (04.04.) beim Konzert in London verraten. Laut der "DailyStar" sagte die 27-Jährige dem Publikum: "Vielleicht gehe ich als Beyoncé. Obwohl, dann müsste ich mir ein Bräunungsspray zulegen und das würde als politisch unkorrekt aufgefasst werden. Oder vielleicht verkleide ich mich als die kleine Meerjungfrau. Niemand würde mich dann erkennen. Ich würde das voll durchziehen mit dem Fisch-Schwanz und so!"

Das Glastonbury Festival wird in diesem Jahr vom 22. bis 26. Juni stattfinden. Neben Adele sind übrigens auch Muse und Coldplay als Headliner angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen