Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Rückkehr auf die Bühne

Justin Bieber: Rückkehr auf die Bühne

25.03.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird auf die Bühne zurückkehren - und zwar in Europa.

Der Sänger hat sich in den vergangenen Monaten ziemlich rar gemacht - zumindest musikalisch -, doch im Sommer wird er sein Live-Comeback geben. Beim "Fusion Festival" im englischen Birmingham wird Justin am 28. August auftreten, wie jetzt bestätigt wurde. In einem Statement teilte der 21-Jährige dazu mit: "Ich liebe Großbritannien und bin so gespannt darauf, dieses Jahr beim 'Fusion‘ zu spielen. Es gibt einige großartige Künstler im Line-up, und am Freitagabend als Headliner aufzutreten, ist eine Ehre."

Anfang des Jahres verkündete Justin Bieber: "Ich werde anfangen an einem neuen Album zu arbeiten und an einer Tour für 2015." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen