Startseite » Musik » Musik News » Dinah Jane, Ex-Mitglied von Fifth Harmony, feiert triumphale Rückkehr auf die Bühne

Dinah Jane, Ex-Mitglied von Fifth Harmony, feiert triumphale Rückkehr auf die Bühne

24.08.2023 - 09:00 Uhr

Dinah Jane, die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin, wurde kürzlich auf eindringliche Weise an ihren eigenen "Wert" erinnert, als sie nach einer bedeutenden Unterbrechung wieder auf der Bühne stand und ihre stimmlichen Qualitäten zur Schau stellte.

Dinah Jane ist keine Unbekannte in der Musikbranche. Als ehemaliges Mitglied der erfolgreichen US-Girlgroup Fifth Harmony, die aus der zweiten Staffel der US-amerikanischen Casting-Show 'The X Factor' hervorgegangen ist, hat sie sich bereits früh einen Namen gemacht. Doch nach einer Pause von mehr als drei Jahren von Live-Auftritten hatte sie nicht erwartet, dass ihre Rückkehr so fulminant ausfallen würde.

In einem Interview mit dem renommierten Musikmagazin 'Rolling Stone' gestand die 26-jährige Sängerin, dass sie von der anhaltenden Treue und Begeisterung ihrer Fans regelrecht überrascht war. Sie erzählte: "Die Leute standen dicht gedrängt im Publikum - es war, als wäre ich nie weg gewesen! Es hat mich daran erinnert, wie viel ich wert bin. Es war an der Zeit, alle aufzuwecken und ihnen zu zeigen: Dinah Jane ist zurück und bereit, die Musikwelt erneut zu erobern."

Dinah ist davon überzeugt, dass ihre neue Musik - insbesondere ihre neueste Single 'Ya Ya'- einen kritischen Wendepunkt in ihrer künstlerischen und persönlichen Reise markiert. "'Ya Ya' ist ein fröhlicher Sommersong, der von Selbstvertrauen handelt und mir aus dem Herzen spricht. Meine körperliche Erscheinung und mein Image haben sich im Laufe der Zeit verändert, aber ich habe gelernt, mich selber zu lieben, so wie ich bin. Es spielt keine Rolle, welchen Körper ich habe - seiner Schönheit kann nichts etwas anhaben", betonte die Sängerin.

In Bezug auf ihre musikalischen Ambitionen und ihren künstlerischen Ausdruck ist Dinah selbstbewusster und furchtloser denn je. Sie fügt hinzu: "Ich glaube zu 100 Prozent an die Dinge, die ich erschaffe, die Texte, die ich schreibe, und die Art, wie ich singe. Meine Musik hat eine bedeutende Bandbreite und erzählt eine Geschichte - und genau da liegt diesmal meine Stärke."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen