Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Alleine zu den Amas

Justin Bieber: Alleine zu den Amas

18.11.2012 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (18) wird wohl als Single zu den 'American Music Awards' [Amas] erscheinen, die Versöhnung mit Selena Gomez (20) scheint gescheitert zu sein.

Laut 'Radar Online' versucht der Sänger ('Baby') verzweifelt, seine Ex ('Spring Breakers') umzustimmen und will unbedingt mit ihr gemeinsam zu den Amas erscheinen. Allerdings entschied das Starlet, die Fan-Veranstaltung gar nicht zu besuchen.

Diese News markiert den vorläufigen Endstand einer Woche voller Spekulationen über den Beziehungsstatus der Turteltauben, die seit etwa zwei Jahren zusammen sind.

Freitagabend wurden die beiden zwar gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles gesehen, das geplante Versöhnungsdate schaffte jedoch nur fünf Minuten, bis ein Riesenstreit ausbrach. Gomez verließ das Lokal wutentbrannt und fuhr nach Hause. Bieber folgte ihr, kam allerdings nur bis zum Einfahrtstor - seine (Ex-) Freundin ließ ihn draußen stehen. Einige Zeit später erbarmte sich die Jungschauspielerin und der Teenieschwarm verbrachte die Nacht bei ihr.

Allerdings hat Justin Bieber die Hoffnung bezüglich der Amas noch nicht aufgegeben: "Er hofft immer noch, dass er Selenas Meinung ändern kann, bevor die Show anfängt", wurde 'Radar Online' gesteckt.

Justin Bieber ist für drei Amas nominiert und soll auch auftreten und einen Preis überreichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen