Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kirche statt Amas

Justin Bieber: Kirche statt Amas

25.11.2014 - 09:05 Uhr

New York - Justin Bieber hat die diesjährigen American Music Awards (23.11.) ganz bewusst geschwänzt.

Der Sänger verbrachte den Tag lieber in einem Gotteshaus, wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com" verriet: "Justins Team und Pastor Carl Lenz überzeugten ihn davon, die American Music Awards auszulassen und stattdessen die Zeit in der Hillsong Church in New York City zu verbringen." Wirklich etwas zu feiern hätte der 20-Jährige bei den Amas ohnehin nicht gehabt - er war in keiner einzigen Kategorie nominiert und wäre zudem auf seine Ex-Freundin Selena Gomez getroffen.

Bereits vergangene Woche wurde berichtet, dass Justin Bieber vorerst alle Termine abgesagt hat, um mit Gottes Hilfe wieder auf den rechten Weg zurückzufinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen