Startseite » Musik » Musik News » Julianne Hough träumt von Märchenhochzeit

Julianne Hough träumt von Märchenhochzeit

03.12.2008 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough träumt von einer Märchenhochzeit. Die 21-Jährige ist zwar erst seit ein paar Monaten mit ihrem Freund Chuck Wicks zusammen, denkt aber schon jetzt über die Eheschließung nach.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ist sich Hough sicher: "Wir wollen definitiv heiraten. Schon alleine als wir uns das erste Mal getroffen haben, dieser Moment war perfekt. Beim ersten Date hatten wir beide das Gefühl, dass wir uns verlieben werden." Allerdings stünde eine Verlobung in der nächsten Zeit noch nicht ins Haus, so Julianne weiter.

Julianne Hough war schon mal verlobt. Die Country-Sängerin verlobte sich mit dem Tänzer Zach Wilson. Die Beziehung ging allerdings im Mai 2007 in die Brüche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen