Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: extravagante Märchenhochzeit?

Geri Halliwell: extravagante Märchenhochzeit?

20.04.2015 - 14:40 Uhr

London - Die anstehende Hochzeit von Geri Halliwell mit Christian Horner wird offenbar ein Event der Superlative.

Zumindest, wenn man den britischen Boulevardblättern glauben darf. Bereits vor einigen Tagen war vermeldet worden, die Zeremonie werde im Kensington-Palast stattfinden. Jetzt berichtet der "Mirror", dass die 42-Jährige auch die Designerin von Herzogin Catherines Brautkleid, Sarah Burton, engagieren möchte. Wörtlich sagte eine Quelle: "Sie möchte ein royales Kleid und ist mit Sarah in Kontakt getreten, ob sie es designt. Dies ist Geris erste Hochzeit, und es gibt kein Halten. Es wird sehr extravagant. Es werden mehr als 300 Gäste dabei sein, goldene Throne, und sie möchte auch, dass Elton John singt." Wann die Märchenhochzeit stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Geri Halliwell und Christian Horner sind übrigens seit 2009 befreundet und angeblich seit 2013 ein Paar. Im März vergangenen Jahres machten sie ihre Beziehung offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen