Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough: geschockt von Antrag

Julianne Hough: geschockt von Antrag

28.08.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough kann es immer noch nicht glauben, dass sie verlobt ist.

Erst vor wenigen Wochen bekam sie von ihrem Freund Brooks Laich einen Antrag und war ganz geschockt davon, wie sie jetzt verriet. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Wir waren daheim, romantisch und entspannt, was für uns perfekt ist. Wir standen auf der Terrasse, schauten dem Sonnenuntergang über dem See zu und hörten unsere Lieblingssongs. Nicht eine Sekunde hatte ich erwartet, dass diese wundervolle Szene einer der bedeutungsvollsten Momente in unseren Leben werden würde. Ich war so überrascht, als Brooks auf ein Knie ging, ich hatte einen totalen Blackout! Es war wie ein Hitzeschock und eine Welle von unkontrollierbaren Emotionen, die meinen Körper überwältigten."

Julianne Hough und Brooks Laich sind übrigens seit November 2014 ein Paar. Sie wurden einander von gemeinsamen Freunden vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen