Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Rente ist nichts für ihn

Jon Bon Jovi: Rente ist nichts für ihn

27.12.2012 - 13:08 Uhr

New York - Jon Bon Jovi kann sich ein Leben ohne die Bühne nicht vorstellen.

Der Sänger hat schon mehrmals darüber nachgedacht, in Rente zu gehen, der Reiz des Rampenlichts hält ihn am Ende aber immer wieder davon ab. Laut "contactmusic.com" sagte der 50-Jährige: "Ich kann es mir vorerst nicht vorstellen, aufzuhören. Wär hätte gedacht, dass ich noch mit 50 dastehe und im Endeffekt meine besten Shows abliefere?! Ich halte jedes Jahr inne und denke mir immer, in Zukunft alles ruhiger anzugehen, aber ich kann es einfach nicht lassen, also machen wir weiter. Wir können uns glücklich schätzen, alle Generationen bei unseren Fans vertreten zu haben."

Jon Bon Jovi ist seit 1989 mit Dorothea Rose Hurley verheiratet. Mit ihr hat er vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Justolderfan schrieb am 05.01.2013 um 10:51 Uhr:

Ich bin ein langjähriger Fan von Bon Jovi und auch von Jon Bon jovi (John Bongiovi). Ich bewundere John wie er es meistert sein Privatleben vollkommen aus dem Musikzirkus und der Presse fern zu halten.Ich bewundere mit welcher Hartnäckigkeit er sein Traum erfüllt hat, Musiker bzw. Rocksänger und Musiker zu werden.
wenn man klagt wieviel Millionäre es heute gibt ,dann ist es ok. Aber Menschen wie John ,die nicht aus einer reichen Famiie kommen, und jeden Cent mit viel Arbeit und Schweiss sich verdient haben, denen gönne ich all das Geld der Welt.
Nicht nur er hat dafür hart gearbeitet, sondern auch seine Band.Ich meine alle fünf Mitgieder der Band Bon Jovi, sind zwischhen 50 u. 51 J. alt.Und sie werden als Band immer besser. Ih habe sie schon oftt in Konzrten erlebt. Aber Z.Zt. ist es einfach unglaublich was John Bongiovi jr.und seine Band leisten.Ich kann John gut verstehen wenn er sagt das er sich ein Leben als Rentner und ohne grosse Bühne nicht vorstellen könnte.Und ich hoffe das sie den Fans lange erhalten bleiben und weiter machen soolange sie Spass an ihrer Musik haben.

Diese Seite teilen