Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Jon Bon Jovi äußert sich zu Richie Sambora

Bon Jovi: Jon Bon Jovi äußert sich zu Richie Sambora

11.04.2013 - 16:14 Uhr

New Jersey - Jon Bon Jovi hat sich erstmals zum Ausstieg von Richie Sambora aus der laufenden US-Tour von Bon Jovi geäußert.

Der Gitarrist hat Anfang des Monats überraschend die Tournee verlassen - offiziell aus "persönlichen Gründen". Insider von "Tmz" wollen allerdings erfahren haben, dass Jon mit dem Verhalten seines Kollegen unzufrieden gewesen sein und ihn rausgeschmissen haben soll. Jetzt sagte der Bon Jovi-Frontmann in einem Zeitungsinterview: "Ich denke, Richie geht es gut, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Wir waren alle überrascht. Es war 15.30 Uhr am Dienstag (02.04.), als wir einen Anruf bekamen, dass er nicht zur Show kommen werde. Aus persönlichen Gründen. Aber glaubt nicht, was ihr bei 'Tmz‘ lest, denn das ist am weitesten von der Wahrheit weg." Dass Jon Bon Jovi allerdings seit knapp zehn Tagen keinen Kontakt mit Richie Sambora aufgenommen hat, spricht nicht gerade dafür, dass zwischen ihnen alles in Ordnung ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen