Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Lasst mich mit Hollywood in Ruhe

Jon Bon Jovi: Lasst mich mit Hollywood in Ruhe

11.10.2016 - 22:00 Uhr

Jon Bon Jovi (54) empfindet Hollywood als Fake.

Der Musiker ('It's My Life') hat es sich in New York City gemütlich gemacht und könnte sich nie vorstellen, in die Stadt der Engel zu ziehen, obwohl dort ein großer Teil seiner Showbusiness-Kollegen lebt und die Vorzüge des feinen Lebens unter der ewigen Sonne genießt. Nun hat Jon der britischen 'Metro' verraten, warum ihn das alles gar nicht reizt: "Wir leben in New York, wir leben nicht in Hollywood. Wir sind einfach kein Teil davon. Ich lebe gerne so normal wie möglich. Nicht normal normal, aber immer noch normaler als in diesem ganzen künstlichen Hollywood-Dreck. Das bin einfach nicht ich." Der Sänger ist seit 27 Jahren mit seiner Dorothea verheiratet, mit der er es sich im Big Apple gemütlich gemacht hat.

Jon Bon Jovi war am 10. Oktober in London, um im Palladium ein Konzert zum Anlass seines neuen Albums 'This House is Not for Sale' zu geben. Im Rahmen der kleinen Tour wird er anschließend weiter nach Toronto reisen, bevor er in New York City den letzten Auftritt hinlegt. Anschließend sollen jedoch noch mehrere kleine Konzerte an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten bis zum März des kommenden Jahres stattfinden. Jon Bon Jovi-Fans dürfen gespannt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen