Startseite » Musik » Musik News » John Mayer scherzt über seinen Misserfolg

John Mayer scherzt über seinen Misserfolg

04.06.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - John Mayer weiß, wieso er keine Hits mehr landet.

Dass bei ihm seit langem keine Single mehr eingeschlagen ist, hat nämlich nur mit seinem Mitgefühl für andere Künstler zu tun. Als er im Interview mit der "Tmz" gefragt wurde, ob er seiner Ex-Freundin Katy Perry einen Nummer-Eins-Hit gönnen würde, antwortete der Sänger: "Tatsächlich wünsche ich jedem Kollegen, das sein Song die Pole-Position erklimmt. Ich habe auch gezielt aufgehört Hits zu schreiben - nur, damit mal andere Leute die Chance dazu haben. Da bin ich nicht egoistisch."

John Mayers bislang größter Hit war "Your Body is a Wonderland" aus dem 2001-er Album "Room for Squares"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen