Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas ist wieder Single

Joe Jonas ist wieder Single

09.02.2016 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben.

Der Sänger war Ende Januar im Ski-Urlaub in Mammoth Lakes, Kalifornien mit dem Model Jessica Serfaty fotografiert worden. Die beiden wirkten sehr verliebt und küssten sich immer wieder. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass der 26-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Freundin bereits Silvester gemeinsam in Las Vegas gefeiert hatten. Doch nun soll die Beziehung schon wieder vorbei sein. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Sie sprechen nicht mal mehr miteinander. Das alles wurde zu einer größeren Sache gemacht als es war."

Joe Jonas war übrigens 2015 einige Monate mit Gigi Hadid liiert. Wenige Wochen nach der Trennung kam sie bereits mit Zayn Malik zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen