Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Im kommenden Jahr wieder Teil der Jonas Brothers?

Joe Jonas: Im kommenden Jahr wieder Teil der Jonas Brothers?

10.08.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Fans der Jonas Brothers dürfen sich freuen - die drei Brüder werden sich in den nächsten Jahren wieder zusammentun und eine neue Platte aufnehmen.

Das hat jetzt Joe Jonas verraten. Im Interview mit "MTV News" sagte er: "Auf jeden Fall werden meine Brüder und ich wieder zusammenarbeiten. Momentan konzentrieren wir uns auf unsere eigenen Projekte. Aber in ein paar Jahren, vielleicht auch schon nächstes Jahr, werden wir wieder gemeinsam Musik machen."

Übrigens: Joe Jonas hat vor im Juni seine erste Soloplatte auf den Markt gebracht - "See No More" ist hierzulande seit dem 24. Juli erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen