Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: ein Fan von Selena Gomez

Joe Jonas: ein Fan von Selena Gomez

10.02.2014 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist ein echter Fan von Selena Gomez.

Die Sängerin ist einige Zeit mit seinem Bruder Nick liiert gewesen, und Joe hofft, dass es mit ihrer Karriere weiter steil nach oben geht. Von "E! News" danach befragt, ob er ein Fan von ihr sei, antwortete er: "Das bin ich! Das bin ich! Ich meine, ihre Karriere ist großartig gewesen, und sie wird Erfolg haben, und ich möchte auch, dass sie Erfolg hat, und ich möchte, dass sie glücklich ist!"

Von 2008 bis 2010 sind Nick Jonas und Selena Gomez mit kurzen Unterbrechungen ein Paar gewesen, offiziell bestätigten die beiden die Beziehung aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen