Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Jonas ist ein Fan von Elizabeth Taylor

Joe Jonas ist ein Fan von Elizabeth Taylor

27.07.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist voller Bewunderung für die verstorbene Elizabeth Taylor.

Der Sänger hätte die Schauspielerin gern kennengelernt, als sie noch jung war. Der 21-Jährige sagte "The Journal" über sein Traum-Date: "Hmm, das ist schwer zu sagen. Ich ändere ständig meine Meinung und wenn man denjenigen dann trifft, dann wird es irgendwie unangenehm... Elizabeth Taylor. In ihrer Jugend war sie erstaunlich!"

Joe Jonas war schon mit einer ganzen Reihe berühmter Frauen zusammen. Unter anderem war er mit Taylor Swift, Camilla Belle und Ashley Greene liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen