Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verklagt ehemaligen Fahrer

Jennifer Lopez verklagt ehemaligen Fahrer

08.08.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihrem ehemaligen Fahrer eine saftige Klage an den Hals gehängt!

Weil ein gewisser Hakob Manoukian die Sängerin erpressen wollte, zog sie nun vor Gericht. J.Lo gab an, so "tmz.com", der Mann hätte 2,8 Millionen Dollar gefordert, sollte sie nicht zahlen, wolle er der Presse "die Wahrheit" über sie sagen. Lopez zahlte nicht und reichte Klage ein. In den Papieren heißt es zum Beispiel, Manoukian sei oft betrunken gewesen, er sei seiner Arbeit nicht nachgekommen. Außerdem machte sie eben besagten Erpressungsversuch - es blieb beim Versuch - öffentlich. Übrigens: J.Lo will nicht nur, dass Manoukian das Handwerk gelegt wird, sie will auch 20 Millionen Dollar von ihm - als Schmerzensgeld!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen