Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: verblüfft von Tomkat-Scheidung

Jennifer Lopez: verblüfft von Tomkat-Scheidung

13.07.2012 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise hat Jennifer Lopez sehr überrascht.

Die Sängerin äußerte sich jetzt zur Blitzscheidung der beiden Schauspieler. Laut "Entertainment Tonight" sagte sie: "Ich habe davon gehört als ich in Südamerika war, ich war wirklich verblüfft. Es ist traurig. Beide sind wirklich liebenswerte Menschen. Das ist wie bei Marc und mir, so was soll nicht passieren. Man kämpft, doch irgendwann merkt man, dass man nicht mehr kann. Ich wünsche den beiden, dass sie ihren Frieden mit ihrer Entscheidung machen. Ich wünsche es ihnen auch im Hinblick auf Suri und die anderen Kinder. Da geht es nicht nur um Suri, da geht es auch um Connor und Isabella - sie alle sind zu einer Familie geworden. Wenn eine Ehe zerbricht, gewinnt keiner. Jeder trägt nun ein gebrochenes Herz mit sich herum. Deshalb wünsche ich ihnen einfach, dass sie ihren Frieden finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen