Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: erfolgreiche Reha verblüfft sie

Lindsay Lohan: erfolgreiche Reha verblüfft sie

18.04.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kann es gar nicht fassen, dass sie ihren Aufenthalt in einer Entzugsklinik erfolgreich hinter sich gebracht hat.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie darüber: "Ich habe immer gesagt, ich wäre längst tot, bevor ich überhaupt in eine Entzugsklinik gehen könnte." Außerdem betonte die Schauspielerin und Sängerin, sie wolle ihr wildes Partyleben trotz ihrer Reha auf keinen Fall aufgeben.

Übrigens: Lindsay Lohan soll eine Liebesnacht mit Kevin Federline verbracht haben. Die Schauspielerin soll sich dem Noch-Ehemann von Britney Spears dabei regelrecht an den Hals geworfen haben. Allerdings streitet Lohan das Ganze inzwischen vehement ab. Paparazzi sahen sie jedoch recht zerwühlt und gemeinsam ihr Haus verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen