Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep verblüfft über Medienrummel um Lindsay Lohan

Meryl Streep verblüfft über Medienrummel um Lindsay Lohan

28.09.2006 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep ist über den Wirbel, der um Lindsay Lohan veranstaltet wird, erstaunt.

Die Hollywood-Diva drehte mit der 20-Jährigen vor kurzem den Streifen "Der Teufel trägt Prada" und konnte es gar nicht fassen, wie ihre jüngere Kollegin von der Presse belagert wurde. Der Zeitschrift "Amica" sagte die 57-Jährige dazu: "Paparazzi schwärmten konstant um sie herum. Alles, was ich sah, war, wie mit dem normalen Nachtleben einer 20-Jährigen Millionen Dollar gemacht wurden."

Die Komödie "Der Teufel trägt Prada" mit Meryl Streep und Lindsay Lohan kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Oktober in die Kinos. In Österreich startet er einen Tag später, am 13. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan musste sich wegen ihres ausschweifenden Party-Lebens in letzter Zeit viel Kritik gefallen lassen. Nicht nur die Presse zog über sie her, sondern sie wurde auch von Kollegen und Produzenten deshalb abgemahnt. Ihre Arbeitsmoral soll darunter nämlich sehr gelitten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen