Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez nimmt Kinder mit auf Tour

Jennifer Lopez nimmt Kinder mit auf Tour

09.05.2012 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez lässt ihre Kinder auch auf Tour nicht allein.

Die Sängerin stellt sich laut der Internetseite "contactmusic.com" der Herausforderung und packt ihre zwei Kleinen mit in ihren Tourbus. Jennifer sagte: "Es wird eine lehrreiche Erfahrung für mich sein. Ich werde im Sommer auf Tour sein und meine Kinder warden zu der Zeit keine Schule haben. Ich nehme sie einfach mit. Ich kann nicht allzu lang von ihnen getrennt sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Aaron schrieb am 09.05.2012 um 09:44 Uhr:

Ob das so förderlich ist für die Kinder?!? finde ich etwas überzogen von Frau Lopez. Dann kann man sich eben keine Kinder anschaffen...

Diese Seite teilen