Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez nimmt sich I love Jennifer-Zeit

Jennifer Lopez nimmt sich I love Jennifer-Zeit

17.10.2014 - 11:02 Uhr

London - Jennifer Lopez möchte sich erst einmal nur um sich selbst kümmern.

Die Sängerin hat sich vor einiger Zeit von Casper Smart getrennt, und derzeit will sie sich auf keinen neuen Mann einlassen. Im Interview mit dem "Mirror" sagte die 45-Jährige: "Meine Freunde versuchen mich permanent zu verkuppeln, aber ich bin noch nicht so weit. Das ist keine Sache, die Priorität besitzt. Ich tue, was sich im Moment richtig anfühlt. Und momentan fühlt es sich gut an, einfach auf mich selbst gestellt zu sein und ein wenig 'I love Jennifer'-Zeit zu haben, was ich zuvor in meinem Leben nicht oft gehabt habe."

Jennifer Lopez hat übrigens drei gescheiterte Ehen hinter sich. Zuletzt war sie von 2011 bis 2014 mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen