Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez nimmt Kinder mit zur Arbeit

Jennifer Lopez nimmt Kinder mit zur Arbeit

04.06.2009 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez steht nach drei Jahren Pause wieder vor der Kamera.

Die 39-Jährige spielt die Hauptrolle in dem Streifen "The Back-Up Plan". In der US-TV-Show "Entertainment Tonight" verriet J.Lo, dass sie vor Beginn der Dreharbeiten plötzlich Selbstzweifel bekam. Sie sagte dazu: "In den paar Tagen davor wurde ich wirklich nervös. Ich dachte, 'Was ist, wenn ich vergessen habe, wie man schauspielert?'" Am Set sei diese Angst jedoch schnell verflogen. Jetzt liebe sie es, nach der Babypause wieder zu arbeiten. Lopez wörtlich: "Ich bringe die Babys mit zur Arbeit. Ich liebe das. Ehrlich, einer meiner besten Tage überhaupt, war der erste Tag, als ich zur Arbeit zurückkehrte. Ich wollte diesen Film unbedingt machen und als ich meine Babys am ersten Morgen mitbrachte, dachte ich, 'Oh mein Gott, sie sind bei mir, ich mache einen Film, sie sind hier!' Es ist toll, Kinder am Set zu haben. Das ist das Allerbeste!"

Jennifer Lopez ist seit 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen