Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Lieber viel Sport statt stressige Diäten

Jennifer Lopez: Lieber viel Sport statt stressige Diäten

10.06.2016 - 15:30 Uhr

Jennifer Lopez (46) pfeift auf Diäten und macht lieber Sport

Die Sängerin ('On the Floor') hat schon immer die Massen mit ihren perfekten Kurven begeistert und nicht selten stellt sie ihre Figur in grandiosen Red-Carpet-Outfits zur Schau. Die Trainerin der Stars, Tracy Anderson - zu deren berühmtesten Klientinnen Madonna (57, 'Frozen') und Gwyneth Paltrow (43, 'Iron Man') zählen - hilft Jennifer in Form zu bleiben und besteht darauf, dass es keine Probleme mit den Essgewohnheiten des Stars gibt, da Jen ihr Trainingsprogramm streng durchzieht. 

"Sie war so oder so nicht übergewichtig und sie ist eine sehr gesunde Esserin", verriet Tracy dem britischen 'Closer Specials Diet & Fitness'-Magazin. "Sie braucht keine Diäten, weil sie so viel trainiert. Ich muss überhaupt nur in die Ernährung meiner Klienten eingreifen, wenn sie ungesund ist."

Die Fitnessexpertin und Jennifer haben übrigens zusammengearbeitet, um gemeinsam eine Workout-Serie zu entwickeln, die speziell das Trainingsprogramm des Popstars widerspiegeln soll. Dabei geht es insbesondere um das Training von Po und Beinen. 

"Sie hat eine wundervolle Figur und die wollen wir erhalten. Ich habe insgesamt ein Workout designt, das ihren sexy Hintern knackig bleiben und ihre Beine lang und feminin aussehen lässt - mit einem besseren Hautbild", verdeutlichte die Amerikanerin.

Tracy verriet sogar die Bewegungen, die speziell für Jennifer erdacht wurden, und erklärte, dass es acht bis zehn verschiedene Bein-Übungen gibt, die bis zu 40 Mal mit jedem Bein wiederholt werden müssen. Wenn es um das Training von J.Los Armen geht, wird manchmal mit drei Pfund schweren Gewichten gearbeitet, bevor es dann ins 40-minütige Tanz-Aerobic-Training geht. 

Jennifer Lopez ist so stolz auf ihre Sanduhren-Figur, dass sie diese kürzlich in einem speziellen Tank-Top - designt, um die weiblichen Kurven zu feiern - präsentierte. Ein Foto davon postete sie auf Instagram, versehen mit den Worten "Glücklich, diese Kurven zu haben". 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen