Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: kein Konkurrenzkampf mit jüngeren Kolleginnen

Jennifer Lopez: kein Konkurrenzkampf mit jüngeren Kolleginnen

17.05.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hält nichts von Konkurrenzkämpfen.

Und genau deshalb will die 40-Jährige auch nicht mit anderen Sängerinnen verglichen werden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Lopez: "Ich liebe all diese Mädchen - Beyoncé, Rihanna, Carrie Underwood, Pink. Ich führe keinen Konkurrenzkampf mit ihnen." Verändern wolle sie sich wegen der jüngeren Kolleginnen auch nicht. "Ich will einfach nur ich sein. Und das war eigentlich immer gut genug", so die Sängerin abschließend.

Jennifer Lopez soll derzeit übrigens an einer neuen Platte arbeiten. Wann das Album auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen