Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: kein Konkurrenzkampf mit Bruder Casey

Ben Affleck: kein Konkurrenzkampf mit Bruder Casey

23.09.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hält nicht viel von Konkurrenzkämpfen - vor allem mit seinem jüngeren Bruder Casey stehe er keinesfalls im Wettstreit.

Wie "gala.de" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich wüsste nicht einmal, worin wir konkurrieren sollten. Ich habe viele seiner Filme gesehen und er hat meine gesehen. Wir helfen uns gegenseitig. Wenn man gegen seinen Bruder arbeitet, dann hat man ein echtes Problem."

Übrigens: Heute (23.09.) läuft Ben Afflecks neuer Film "The Town" in den deutschen und schweizer Kinos an - in Österreich startet der Streifen morgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen