Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson drängt auf Reunion der Jackson Five

Janet Jackson drängt auf Reunion der Jackson Five

03.03.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson legt sich mächtig ins Zeug, ihre Brüder zu einer musikalischen Reunion zu bewegen.

Sie selbst sei nämlich der größte Fan der "Jackson Five", so die Sängerin in einem Interview mit dem amerikanischen Talkmaster Larry King. Wörtlich sagte sie: "Ich hole meine Brüder ständig ans Telefon. Ich bin der größte Fan der Jacksons. Ich mache ständig Telefonkonferenzen und dränge sie, eine große Tour zu machen. Ich sage ihnen, falls sie es machen, würde ich gern für sie eröffnen. Das habe ich noch nie gemacht."

Die "Jackson Five" wollen dieses Jahr angeblich eine Tour mit Auftritten in über 40 Städten über die Bühne bringen. Termine stehen bislang aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 15:00 Uhr:

Glaube ich so nicht, das hat sie nicht getan.

Diese Seite teilen