Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Reunion der Jackson Five ohne Michael?

Janet Jackson: Reunion der Jackson Five ohne Michael?

21.01.2008 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird für eine Reunion der "Jackson Five" möglicherweise nicht zur Verfügung stehen.

Das zumindest glaubt seine Schwester Janet. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Sängerin: "Die letzte Zeit war ja nicht gerade leicht für Mike. Wenn er nur als Solo-Künstler weitermachen will, dann sollten wir das respektieren. Aber eine Reunion würde trotzdem wie eine Bombe einschlagen. Ich werde die Erste sein, um sich dafür ein Ticket zu kaufen."

Die "Jackson Five" wollen dieses Jahr angeblich eine Tour mit Auftritten in über 40 Städten über die Bühne bringen. Das soll Jermaine Jackson bestätigt haben. Termine stehen bislang aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Carolina schrieb am 09.01.2011 um 13:40 Uhr:

Auf YouTube gibt es videos is Michael Jackson deatd or alive wo genau zu sehen ist wie re sich in diesem weissen leichen sack bewegt

Diese Seite teilen