Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube: Sohnemann soll ihn spielen

Ice Cube: Sohnemann soll ihn spielen

10.06.2014 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Über die Hip-Hop-Crew "N.W.A." wird ein Film gedreht werden. Und Ice Cube weiß bereits, wer ihn spielen wird: sein Sohn O'Shea Jackson Jr.

Dieser ist nämlich wie der Herr Papa Rapper und Schauspieler und seinem Vater auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten. Wie "TheWrap.com" berichtet, hat sich der 44-Jährige deshalb für seinen Sohn als bestmögliche Besetzung ausgesprochen, doch noch seien die nötigen Verträge nicht unter Dach und Fach gebracht worden. Doch da Ice Cube auch als Co-Produzent an dem Film beteiligt sein wird, dürfte dies wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

"N.W.A." gehörten übrigens Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E und DJ Yella an. Die Crew gründete sich 1986 und löste sich 1991 auf. Ice Cube stieg bereits 1989 aus, um als Solo-Rapper weiterzumachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen