Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ice Cube zeigt große Begeisterung für seine Rolle in der neuen Animation Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Ice Cube zeigt große Begeisterung für seine Rolle in der neuen Animation Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

04.08.2023 - 19:00 Uhr

Der renommierte Rapper und Schauspieler Ice Cube hat kürzlich über seine Erlebnisse bei der Darstellung des Bösewichts Superfly in dem animierten Feature 'Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem' gesprochen.

Der 54-jährige Künstler war besonders von der Rolle angetan und erklärte, dass er es spannend fand, dass es in der Darstellung des Charakters seiner Meinung nach 'keine Regeln' gab, womit er offenbar auf die künstlerische Freiheit anspielt, die er in dieser Rolle genossen hat.
In dem Originalfilm spielt Ice Cube eine Fliege in Menschengröße, die sich in der raubeinigen Welt von New York bewegt. Dieser Charakter wird als gerissener 'König von New York' präsentiert, der einen erheblichen Einfluss auf das Geschehen in der Stadt ausübt.

In einem aufschlussreichen Interview mit der 'Evenings with Omah Howard'-Radiosendung auf Capital Xtra gab der Künstler, der bürgerlich O'Shea Jackson Sr. heißt, spannende Einblicke in seinen Charakter. Er betonte, dass 'Superfly der König von New York ist - jeder kennt seinen Namen auf der Straße. In New York passiert nichts ohne Superfly, sonst wird es ein Problem geben.' Dies deutet darauf hin, dass der Charakter eine bedeutende Rolle in der Handlung des Films spielt.
Neben Ice Cube spielt der 41-jährige Seth Rogen in der neuen Animation, in der er den charakteristischen Erzfeind Bebop, ein mutiertes Warzenschwein, verkörpert. Ice Cube brachte seine Begeisterung über die Zusammenarbeit mit Rogen zum Ausdruck und erklärte: 'Oh, er ist ein cooler Mann. Weißt du, Seth - er ist einfach ein witziger Typ, mit dem man so gut auskommen kann, er lacht über alles, also er ist einfach ein Mensch, bei dem ... du willst ihn zum Lachen bringen, wenn du arbeitest, du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist, es ist einfach eine Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu können.' Diese Äußerungen zeigen den Respekt und die Wertschätzung, die Ice Cube für seinen Kollegen Rogen hat, und vermitteln einen Einblick in die angenehme Zusammenarbeit der beiden während der Produktion des Films.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen